Armin Pollak professioneller und einfühlsamer Tierfotograf im Raum Ansbach. Tierfotografie aller Art. Auch Turnierbegleitung. Fotografie für Agility. Regenbogenshooting. Beste Preise und Service für Fotografie.

Specials

Specials

Das SHooting mit dem Gewissen Extra

Als besonderes Angebot und absoluten Eyecatcher biete ich Euch auch Shootings mit Kranz, oder Blütenhalter an. Gerne bringe ich meine Kränze und liebevoll geschmückte Knotenhalfter zum Shooting mit und ihr könnt Euch vor Ort selbst entscheiden, was Eurem Pferd am besten steht. Völlig unabhängig ob Black Background oder Gelände, für euch entstehen dabei keinerlei Zusatzkosten. Gebt einfach beim Vorgespräch mit an, dass Ihr gerne meine Specials nutzen möchtet und einem tollen Shootingtag steht dann nichts mehr in Wege.

Jetzt ein Special-Shooting vereinbaren

Das klingt interessant? Gerne stehe ich Dir Frage und Antwort rund um ein Special-Shooting.

Nachricht schreiben
💬 Kann ich helfen?
Hi. 👋 Du hast Fragen oder möchtest ein Shooting vereinbaren? Schreib mir gerne eine Nachricht! ☺️