Armin Pollak professioneller und einfühlsamer Tierfotograf im Raum Ansbach. Tierfotografie aller Art. Auch Turnierbegleitung. Fotografie für Agility. Regenbogenshooting. Beste Preise und Service für Fotografie.

Regenbogenshooting

Regenbogen

Eine bleibende Erinnerung an unsere geliebten Gefährten

In schwierigen Momenten, wenn wir uns dem Abschied von unseren tierischen Familienmitgliedern nähern, kann ein Abschlussshooting tröstende Erinnerungen schaffen. Ich verstehe die Wichtigkeit, diese kostbaren Momente festzuhalten und Dir eine bleibende Erinnerung an die Liebe und Verbundenheit zu bieten, die Du mit Deinem tierischen Begleiter geteilt hast.

Was ist das Regenbogenshooting?

Das Regenbogenshooting ist ein einfühlsames Abschlussshooting, das die Liebe und Freundschaft zu unseren Tieren in bewegenden Bildern einfängt. Es bietet die Gelegenheit, in einer entspannten Umgebung und mit viel Empathie unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Kurzfristige Verfügbarkeit:

Ich weiß, dass der Bedarf nach einem Notfallshooting oft unerwartet auftritt. Deswegen stehe ich kurzfristig zur Verfügung, um noch eine liebevolle Erinnerung an Eure Gefährten schaffen zu können, bevor sie den Regenbogen überqueren. In schwierigen Zeiten bin ich für Dich da um eine einfühlsame Unterstützung durch mein Regenbogenshooting zu bieten.

Jetzt Regenbogenshooting vereinbaren

Das klingt interessant? Gerne können wir ganz unverbindlich deine Anliegen besprechen und ich stehe Dir Frage und Antwort.

Nachricht schreiben
💬 Kann ich helfen?
Hi. 👋 Du hast Fragen oder möchtest ein Shooting vereinbaren? Schreib mir gerne eine Nachricht! ☺️